Fragen?

Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein:

top

Anlagenbau - Supervision

Bauleitung, Bau- und Projektmanagement

Für ein Dienstleistungs- und Montageunternehmen hängt der Erfolg maßgeblich davon ab, dass alle Abläufe auf den Baustellen rund um die Welt perfekt organisiert sind. Der Bauleiter spielt dabei eine bedeutende Rolle und meistert jeden Tag unzählige Aufgaben unter komplexen Bedingungen.

Ich stehe dem Kunden vor Ort als Problemlöser zur Seite und behalte die Qualität der Arbeiten und die Sicherheit des Personals immer im Blick und sorge dafür, dass qualifiziertes Personal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Von Zeitpunkt der Baustelleneinrichtung bis zur technischen Abnahme stehe ich als Dreh- und Angelpunkt der Baustelle zur Verfügung und reagiere flexibel auf alle Anforderungen, damit das Projekt zum gewünschten Erfolg führt.

All diese Aufgaben bewältige ich auf unterschiedlichsten Baustellen. Von der Raffinerie über die Kläranlage bis hin zum Wind-Kraftwerk kenne ich die besonderen Anforderungen der nationalen und internationalen Baustellen und erfülle diese zuverlässig.

Als erfahrener Bauleiter vereine ich die Eigenschaften Technisches Wissen und Innovationskraft, Handwerkliches Können, Organisationstalent, Erfahrung, Führungsqualität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit.

Kunden aus dem Markt für Maschinen- und Anlagenbau wickeln zunehmend international erfolgreich Projekte ab. Ich biete meinen Kunden daher die Montageleitung und einen Supervision-Service an. Als international erfahrener Bauleiter unterstütze ich dabei meine Kunden in einer beratenden Funktion bei der Umsetzung ihrer Projekte.

 

Spanplatten-Werke



Zementwerke



Potasche-Werke